Wuppertal | Vollzeit | ab sofort
Anlagenmechaniker/in SHK (m/w/d)
Als Arbeitgeber verfolgen wir bei der G. Stenzel GmbH die Vision einer Zukunft, in der die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Kunden im Mittelpunkt steht.
Wir setzen uns täglich dafür ein, durch die Lösung von Problemen im Heizungsbereich und der Umsetzung umweltfreundlicher Maßnahmen eine nachhaltige und lebenswerte Zukunft zu gestalten.
Mit unseren aktuell 10 Mitarbeitern und den Brüdern Christian und Andre Stenzel sind wir hauptsächlich im Bereich Heizungstechnik für Privatkunden im Ein- oder Zweifamilienhaus tätig. Wir sind zuverlässig, herzlich und motiviert. Für Mitarbeiter, die wissen, dass in der Zusammenarbeit der Grundbaustein für eine erfolgreiche und sichere Zukunft liegt, sind wir das passende Unternehmen.
Das kannst du erwarten:
Das erwarten wir:
Das sind deine Aufgaben:
Installation von Heizungsanlagen
Deine Haupttätigkeit wird in der Installation moderner Heizungsanlagen liegen.
Installation von Sanitäranlagen
Auf deiner Aufgabenliste könnte auch das ein oder andere Badezimmer stehen.
Kleinere Reparaturen und Instandsetzungen
Sowohl an der Heizungsanlage, als auch im Badezimmer fallen natürlich auch kleinere Arbeiten an.
Haben wir dich überzeugt?
Dann geht's direkt los. Bewirb dich bei uns und werde Teil unseres Teams.
13%
Jetzt in 2 Minuten bewerben
Ich freue mich auf deine Bewerbung. Selbstverständlich behandeln wir jedes Interesse streng vertraulich!